ERLEBE DEIN RENNSTRECKENEVENT MIT UNS

MAX76EVENTS

Ich und mein Team werden für Euch Rennstreckenevents organisieren!


Mit meiner Erfahrung als Rennfahrer in den Meisterschaften der MotoGP oder WorldSBK kenne ich mich in den Paddocks bestens aus und habe in den letzten Jahren als Inhaber und Instrukteur in meiner TopSBK Instruktionsschule gelernt, was Ihr unter einem guten Event versteht. Wir sehen die Rennstreckenevents im Wandel.


Abgestimmte Turns vom Einsteiger bis zum Profi ist für uns oberste Priorität, neben jeder Menge Fahrspaß steht die Sicherheit bei uns an erster Stelle. Den Service auf und neben der Rennstrecke wollen wir „step by step“ verbessern und an Eure Wünsche anpassen.


Unser Ziel ist es, Euer Eventveranstalter zu werden. Schenkt mir und meinem Team Euer Vertrauen.


Euer Max Neukirchner

EVENTS

11.10.2021

Wir kommen zum Sachsenring!

 

Es soll kein Traum bleiben, seine eigenen Runden auf der deutschen #MotoGP Strecke zu drehen.

Wir haben die Lösung!

Wir werden 2022 gemeinsam das Erlebnis Rennstrecke #Sachsenring erleben und organisieren für Euch zwei tolle Events.

Zur Zeit erstellen wir den Terminkalender für 2022 und werden in naher Zukunft veröffentlichen. Wir freuen uns mit Euch auf der Rennstrecke zu feiern.

Wer es heute nicht erwarten kann, schreibt uns gern eine Nachricht. Ihr werdet dann sofort nach Bestätigung der Termine die Information erhalten und könnt buchen.

 
 

KONTAKT

Vielen Dank!

PARTNER

Yamaha-01.png
TRW-01.png
Download_Logo_frei_kleiner.png
x-lite-01.png
blackboxx.png
hel-2-01.png